Donnerstag, 29. Juni 2017

Wie schnell doch die Zeit vergeht ...



Zwei Monate sind vergangen seit  meinem letzten Post.

Mein Blog soll ein freudiger sein, ich mag kein Gejammer  auf meiner Blog - Seite.

Darum lies ich es sein.

Ich werde vermisst, das gibt mir den Antrieb mich heute  zu melden.

Ich fühle mich leer  und freudlos.



Die Sommerhitze hat mich lahm gelegt die letzten Wochen.

Die vielen Schreckens  Meldungen,  sie machen mich nachdenklich und traurig.

Mein Blog habe ich nicht vermisst und die anderen auch nicht, dies ist aber nicht weiter schlimm, denn das wahre Leben findet ausserhalb  des Internets statt.
Das habe ich nun endlich auch kapiert.😏

Ich möchte dir gerne mitteilen, dass ich wieder komme! 

Werde mir jetzt eine Sommer – Pause gönnen und mich an der Natur erfreuen, ruhe suchen beim Lesen, und mit meinen Liebsten Zeit verbringen. 



Freue mich wenn du dran bleibst!

Wünsche  dir von Herzen einen tollen schönen Sommer!

Meine Reise auf Mallorca ..


Fliegst du mit?







In Soller


 Paella essen am kleinen Hafen von Puerto de Soller



Im schönen Städtchen von Valldemossa










Am Strand von Sant Jordi




      Zur Ruhe kommen  -   Atem holen 

               für die kostbaren

    Momente des Alltags



Liebe Grüsse von mir zu dir
von Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    wünsch dir eine schöne Sommerpause und erhole dich.
    Schöne Bilder hast da vorgestellt...da wäre ich jetzt auch gerne.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Petra
    Hab auch du einen tollen schönen Sommer!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Dann geniesse die Tage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase

      Vielen lieben Dank!

      Eine freudige schöne Sommerzeit auch Dir!

      Bea

      Löschen
  4. Liebe Bea,

    Durch Zufall bin ich gerade auf Deinen Blog gekommen und er gefällt mir sehr gut. Die Bilder von Mallorca sind wunderschön. Ich wünsche Dir einen entspannten Sommer und würde mich freuen, wenn ich im Herbst wieder von Dir lese.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi

      Oh ist das lieb von Dir, danke!

      Wünsche dir ebenfalls ein entspannter und schöner Sommer!

      Herzlich willkommen auf meiner Blog Seite!

      Alles Liebe sendet dir Bea

      Löschen
  5. Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause.
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Susa

      Ein schöner Sommer wünsche ich auch dir.

      Herzlich liebe Grüsse von Bea

      Löschen
  6. Wunderbare Bilder.....schön, dass wir wieder was von Dir zu sehen bekommen. Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommer, und - ich bleibe dran! :-)))) Du hast recht - das wahre Leben ist wichtiger.....trotzdem mag ich die bunte Bloggerwelt, und vermisse die Menschen, wenn sie lange nichts mehr bloggen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi

    Du hast recht, mehr nachfragen wenn man lange nichts hört, man weiss nie wie es dem anderen wirklich geht.
    Danke für deine lieben Zeilen.
    Liebe Sommergrüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich über dein Melderchen, und war ja selbst ein paar Wochen mehr weg. Sogar auch ohne Internet, was mir in der Zeit nicht gefehlt hat. Für mich findet das Leben allerdings schon immer ausserhalb statt d.h. den PC am Morgen an wird er danach ausgeschaltet. Dennoch gehört das Bloggen zu mir und durchs bloggen habe ich auch schon viele liebe Kontakte geknüpft die dann auch real wurden.

    Bei deiner Reise bin ich gerne mitgekommen...Mallorca, auch eine schöne Insel die soviel zu bieten hat. Habe ich damals auch öfters mal Urlaube verbracht, aber ausserhalb des Massentourismus, so wie du. Dort leben wollte ich kurioserweise aber nie, ein ganz anderes Gefühl wie bei meinem ersten Urlaub hier ;-)

    Jedenfalls freue ich mich wenn du dann wieder regelmässig hier bei uns bist. Wünsche dir noch eine schöne Sommerzeit und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Nova.

      Ich wünsche dir einen schönen Sommer auf Teneriffa, danke für deinen Besuch hier.

      Grüsse von Bea

      Löschen
  9. Liebe Bea,
    ich habe mcih sehr gefreut, wieder von Dir zu lesen! Danke für die herlichen Biler, die Du uns mitgebracht hast!
    Und ich freue mich, daß Du weiterhin bloggen wirst, und wir wieder herrliche Bilder von Dir zu sehen bekommen :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes und schönes Wochenende, und natürlich eine wudnervolle und entspannte Sommerpause!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia

    Vielen lieben Dank!

    Ich wünsche dir einen guten und schönen Sommer und geniess deinen Garten!

    Von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea,
    so ist es, wenn das eigene Leben fordernd und voll ist, kommt man nicht mehr nach,
    alle Blogfreunde zu besuchen....
    Es tut mir leid, dass ich erst jetzt hier schreibe. Aber besser verspätet als nie....
    Wie sehr es mich berührt, dass es dir so schlecht ging, leer und freudlos zu sein ist schwer auszuhalten.....
    Wo du immer so viel Liebe und Freude verschenkst, besonders auch in deinem blog ahnt das auch keiner...
    Ich habe dich vermisst auch bei mir, nur bin ich selbst grad schon lang ziemlich ausgebremst
    und schaffe die Summe des Lebens momentan nicht....
    Deswegen verzeih, dass du nicht früher von mir etwas wahrnehmen konntest, im Herzen warst du
    immer wieder....
    Ich hoffe, die Freude durfte wieder zurück finden zu dir und du konntest dich wieder auffüllen
    in dem was dich ausmacht.
    Manchmal braucht es Zeiten in denen man Kraft schöpft und nur mal für sich da ist, besonders wenn
    man ein Mensch ist so wie ich dich wahrnehme, der sehr viel verschenkt, vielleicht war es ein wenig zu viel für andere und zu wenig für dich?
    Ich hoffe einfach von Herzen, dass es dir wieder gut geht,
    die Moni*

    AntwortenLöschen

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN ...